Samstag, 26. Februar 2011

Milka Kuh vs. Pii-chan!!

Tja, aufgrund einiger Zufälle "beglück" ich euch mal wieder mit einem Blogeintrag, auch wenn es heute nur ein recht kurzer ist :p
Ich hab mich vorhin gemütlich aufs Sofa gelätzt und mit meiner Mum ferngesehen. Und da wir wieder mal beide völlig von der Rolle waren, haben wir uns über die Werbungen lustig gemacht.
Jedenfalls lief dann diese Milka-Werbung mit der Kuh, die so gerne andere anstupst. Und wie ich nunmal bin, hab ich natürlich prompt einen Kommentar abgelassen, wie dämlich die Kuh durch die Gegend guckt. Dabei hab ich mir eigentlich nichts böses gedacht, bis dann die Antwort meiner Mum kam. Die erwiderte nämlich ebenfalls prompt, das jeder so dämlich gucken würde wenn er lila wäre. Aber noch während sie es sagte, wurde ich klar WAS sie da sagte und vor allem zu WEM, denn ihr gegenüber saß ich, von Kopf bis Fuß in lila gekleidet und fixierte sie grimmig. Ich sie also angestrahlt und meinte ich käme mir aber gar nicht so dämlich vor, woraufhin sie nervös anfing zu lachen. Daraus entstand dann eine kleine Rangelei mit anschließendem Lachflash aus dem wir beide wirklich echt schwer nur wieder rauskamen xD
Mein Gegner :p
 
Nicht falsch verstehen, ich bin ein wahrer Schokoholiker und Milka hab ich zum fressen gerne, aber auf einen Vergleich lass ich mich sooooo gar nicht ein xD


Icq lässt mich auch mal wieder im Stich (das ist der verdammte Inetkrieg den die angezettelt haben, Seelenklon, wir müssen echt bald zurückschlagen :D) Also werd ich mich endlich aufraffen und den 48. Naruto Band hinter mich bringen, auch wenn ich weiß das ich mal wieder voll enttäuscht werde >.<
Kishimoto-sama bitte mach mehr Ausraster oder irgendwas damit es endlich wieder spannend wird  *__*

Boah, acht Sandwiche plus Müsli über den Tag verteilt waren wohl doch ein bisschen viel, hab voll die Bauchschmerzen .... aber irgendwie auch wieder Hunger xD

Nya, das wars fürs erste
eure nachtaktive Pii-chan, die mit ihrem Foxi jetz auch abdancen will >.<

2 Kommentare:

  1. Haha, tja, manchmal achten andere Leute nunmal nicht auf ihre Umwelt, wenn sie was sagenXD Ich zB^^"
    What the?! Du nennst Kishimoto "sama"?!O____O Womit hat er denn DIE Ehre verdient? O___O

    AntwortenLöschen
  2. SO du wolltest ein Kommi hier bekommst du eins ... aber eben Bestellung abgeben ...
    Zum Thema lila hab ich dir ja schon was gesagt du letzte HoffnungXDDD
    Aber hey es gibt nichts schöneres als braune Schokolade auch wenn ich heute meine Mäuse gegessen hab hab ich immer noch Hunger auf M&M's :(
    Und obwohl ich meine Dienstag Depression hab lieb ich dich trotzdem;I

    Dein rotes foxi'lein ;)

    AntwortenLöschen