Sonntag, 20. Februar 2011

Sonntag

Ich hasse Sonntage >.< Warum? Weil Sonntage immer bedeuten, das man am nächsten Tag wieder ran muss und sich in die Schule quälen muss T.T 
Abgesehen davon könnte ich kotzen weil ich vorhin soooooo eine geniale Idee für Zirkel hatte und die grade aufschreiben wollte, aber sie wegen jemandem vergessen hab!! (das ich den nicht erwürgt hab war alles!)
Grrr xD 
So, jetzt hab ich mich genug ausgekackt xD
Eigentlich müsste ich mich an Englisch Hausis machen, aber noch kann ich mich nicht dazu aufraffen (was vermutlich auch daran liegt das ich keine wirkliche Lust habe zur Schule zu gehen, aber ich kann mein Foxi schlecht allein lassen)

Generell fehlt mir die Motivation überhaupt noch irgendwas für Schule zu machen, hoffe die Phase legt sich bald wieder xD
Gestern haben wir es ordentlich krachen lassen- in Foxis Zimmer xD   Wer hätte gedacht, das man so viel Spaß mit einer Laptopkamera haben kann? :D
Hoffe das wir so was noch öfter machen, das hat soooooooo viel Fun gemacht *___*
War heute nur ein Minnieintrag, ich weiß aber zu mehr habe ich heute irgendwie keine Lust, zumal ich jetzt doch Englisch Hausis mache xD

Sayonara
eure vom Sonntag abgenervte Pii-chan ^__^

2 Kommentare:

  1. du bist einfach nur sau doof aber ich lieb dich trozdem

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich hasse Sonntage, weil da keine Geschäfte aufhaben und man nicht mal eben so aus Langeweile in die Stadt gehen kann und sich umguckenXD Aber ja, auch weil WE dann schon wieder vorbei ist>.<
    Du wolltest noch nen Eintrag zu Zirkel schreiben ne^o^ Will endlich auch mal mehr davon wissen>.< Ich laber dich mit unseren Manga voll, aber von eurer Geschichte weiß ich nichts>.<
    Haha, könnt ja mal mehr Fotos mit der Laptopkamera machen und sie mir dann allleeeeeeee schicken^^

    AntwortenLöschen