Freitag, 4. Februar 2011

♥ Fee und Foxischatz ♥

Es heißt das jeder Mensch eine gute und eine schlechte Seite besitzt. Meist werden diese durch ein kleines Engelchen und ein kleines Teufelchen auf jeder Schulter representiert.
Ich kann nur für mich sprechen, aber dies trifft in jedem Fall auf mich zu. Meine besten, die immer und bedingungslos für mich da sind: meine Schätze Fee und Foxischatz.  Ich gebs gerne zu: Ich bin verdammt anstrengend, aufgrund meiner Komplexe (die sich zum Glück langsam legen^^)
Die beiden bereichern mein Leben um ein hundertfaches. Ich will mir die beiden nie wieder aus meinem Leben
denken müssen.

Fee ist mein Engelchen, welches dafür sorgt das ich nicht allzu viel Blödsinn anstelle (und davon bau ich eine MENGE xD).
Foxischatz ist mein Teufelchen, welches dafür sorgt das ich mich nicht verrückt mache und ein paar verrückte Aktionen starten kann (ich sag nur kranke Lachen in Literatur :D)
Ihr seid, ward und werdet für mich immer die besten und wichtigsten für mich bleiben!

Hab euch zwei sooo unglaublich lieb 
eure Pii-chan ♥

1 Kommentar:

  1. Also als erstes muss ich weinen und dann kommst du mit Literatur und dann muss ich lachen du bescheuerte ich lieb dich einfach
    Dein Foxi suki

    AntwortenLöschen