Montag, 21. Februar 2011

Die Geburt eines Wunders namens Zirkel *__*

♥ powerd by Foxi ♥

So, wie versprochen kommt heute endlich mal der lang versprochene Zirkel-Post :


Zirkel war  am Anfang nur als Spaß gedacht. Foxi und ich hatten zu der Zeit ein paar Problem zu klären (so viel kann ich sagen, ich hab noch nie so viel beobachten müssen wie zu dieser Zeit, Mission Impossible war nix dagegen xD) Und aus Spaß hab ich dann gesagt, man müsste ihre durchgeknalltes Leben mal aufschreiben und anfangs hat die gute Foxi nur gegrinst und nix dazu gesagt. Aber es hat nicht lange gedauert, bis sie auf einmal ankam und meinte: Los schreiben wirs einfach.
Tja und jetzt? Sind wir mittlerweile schon bei Teil 3 dieser Geschichte.  Und ich liebe es ♥♥
Ich habe wirklich noch NIE beim schreiben einer Geschichte soooo viel geheult, Gänsehaut bekommen oder gelacht wie bei dieser *__* 


Die drei Hauptchara basieren auf Foxi, Fee und mir. Das bedeutet alle unsere kranken, durchgeknallten und völlig abgedrehten Eigenschaften spiegeln sich in unseren Charas wieder.
Stellas (Fee) liebevolle Art, Maries (Foxi) Art bei Problemen abzublocken und zugleich auf stur zu schalten (OHJA das kann sie wirklich xD) und Lillys (ich) bekloppte Unfälle basieren allesamt auf wahren Begebenheiten :D
Allein deswegen fiebern so sehr mit unseren Charas mit, auch wenn ich meistens dafür bin das mein Chara stirbt (Sadistin wie´s scheint :p)
Seit neustem springen auch zwei neue Charas in der Geschichte rum: Zwei Kitsune mit Namen Hanabi und Rin. 
Die zwei sind so kawai >.< Entweder kugeln sie ineinander verkeilt durch die Gegend, werden von Marie wie nasse Handtücher irgendwo hingehängt ( xD) oder werfen altkluge Sprüche dazwischen (nebenbei gesagt: die zwei sind erst sechs xD) 
Vielleicht krieg ich Foxi ja dazu die beiden zu zeichnen mit ihren Öhrchen? * du weißt schon das Köpfchen was du gezeichnet hast^^*  Dann kann ich es euch ja mal zeigen XD


So, demnächst kommt irgendwann noch ein Blogeintrag zu Zirkel, vielleicht auch dann schon mit ein paar Charabeschreibungen, muss das aber erst mit Foxi abklären, immerhin schreibt sie mit mir ZUSAMMEN an Zirkel ^__^


Sayonara 
eure schreibsüchtige Pii-chan

3 Kommentare:

  1. Das hört sich voll toll an>.< Hey, darf ich das vllt mal lesen??? Bin voll neugierig jetzt drauf>.< Allein schon, weil du und Jenni die HCs sind (die andere kenn ich ja nicht^^"), das kann doch nur bescheuert werdenXD Und ich will wissen, was es denn da für beheulbare (und so) Szenen gibt>.< Du weißt, ich liebe sowasXD
    Seelenklon? Soll ich auch mal nen Special Eintrag zu unseren Manga machen?^^

    AntwortenLöschen
  2. So erst einmal was du vergessen hast du erwähnen:
    - es ist in bio enstanden
    - das wir uns fast nicht mehr in die Augen sehen können
    -das lilly fast gestorben ist XD
    - du solltest auch die deutsche Übersetzungen hinzufügen nicht jeder kann andere sprachen
    -hanabi wurde nur ausgehangen ... dazu muss ich wenn ich irgendwann zeichnen kann ein Bild malen wie es in mein kopf rumschwiert XD *__*


    So jetzt ehm ich weiß eigentlich nicht was ich dazu sagen soll da es mich betrifft und noch was es geht NIEMANDEN an was es für Probleme waren XD
    ach aber wir hatten immer was zu bequatschen hrhr

    Lieb dich foxi

    AntwortenLöschen
  3. Ps. das Bild da oben ist doch mal gelungen ob wohl ich das schwarze auch gut fand XD

    AntwortenLöschen