Donnerstag, 10. Februar 2011

Sturheit xD

So, jetzt gibt´s mal wieder Pii-chans dämliches Gewäsch :p 
Habt ihr auch so ein Glück, und habt sturköpfige Freunde? Dann wisst ihr bestimmt das man gegen die kaum eine Chance hat. Ich kann ein Lied davon singen, bin ich doch mit den zwei sturköpfigsten Menschen befreundet die es gibt. Egal was ich sage, die sagen immer das Gegenteil!!! Ich lob, die sagen die Nein, ich sag das sie gut aus was sie machen, sagen die Nein, ich sag das sie süß sind, werd ich praktisch an die Wand gebrüllt von einem Nein (ja Seelenklon das geht an dich xD).
Wie soll man sich da durchsetzen? Ganz einfach: behauptet einfach die ganze Zeit über das Gegenteil von dem was sie sagen, bis sie es nicht mehr hören können und das Thema wechseln. Zwar konnte sie man nicht von ihrer Meinung abbringen, aber immerhin hat man so einen kleinen Triumph erzielt ;)
Okay, ich gebs ja zu (bevor mich meine Seelenschwester noch killt, suki ^__^) : Sturheit hat auch so seine Vorteile, z.B. entstehen dabei die schönsten und zugleich lustigsten Diskussionen dieser Welt. Und nur durch die Sturheit meiner red Soulsister hier (xD) ist eine der schönsten Geschichten entstanden, von der ich das Privileg besitze sie mit ihr zu schreiben: Zirkel ♥
Ich bin eigentlich ziemlich kritisch was meine selbstgeschriebenen Geschichten angeht (heißt so viel wie, ich würde sie niemals jemandem zu lesen geben, so schlimm finde ich sie xD), aber diese Geschichte ist der absolute Wahnsinn. Allein beim schreiben müssen wir heulen oder bekommen Gänsehaut, oder auch sehr beliebt: mittendrin, egal ob im Unterricht oder sonst wo, schieben wir voll die Aggros auf irgendwelche Charas und diskutieren lautstark über sie xD
Aber auch mit meinem Seelenklon zu diskutieren ist genial, wenn ich mir manchmal unsere Icq-Verläufe reinziehe, kann ich verstehen, dass das inet uns denn Krieg erklärt hat xD                  Aber unsere Drohungen scheinen ja zu helfn, mittlerweile funzt ja wieder alles halbwegs :D
So, ich hab schon wieder viel mehr geschrieben als ich ursprünglich wollte, hat mich wohl die Schreiblust gepackt xD 
Morgen gibt´s Zeugnisse (buuuuuuh), aber dafür geht´s danach mit meiner Seelenschwester Foxi ab in die Stadt, den Mangaladen leerräumen xD
Wenn man vom Teufel spricht, sie hat schon geantwortet. Na dann will ich sie nicht länger warten lassen, hab ihr versprochen heute länger an Zirkel zu arbeiten ^__^

Mogrn gibt´s einen Specialeintrag, mit Foto von meiner Lieblingsszene aus dem Manga meines Seelenklons "Hearts Key" .


Sayonara und schlaft gut
eure Pii-chan


PS:Allein für den Titel krieg ich bestimmt einen drauf, wetten? xxD

2 Kommentare:

  1. Mann bist du ne gespaltete Seele XD ...Suki,
    du dummes ding, ach tut mir noch mal echt tierisch leid wegen dein Bein aber das kam so passend und, ach egal du liebst mich ehh :D *Einbildung ist meine beste Bildung ;)*
    Und nur zu info, freunde kann man sich aussuchen mehre Seelen teile nicht also hast du Pech/ Glück mit uns ;)...
    Und ey, so oft wie du die weiße Fahne schwingst, damit ich aufhöre mit dir über Sturheits Probleme zu diskutieren, ist garkein vergleich mit deinen gewinnen ;) du weis was ich meine, also, falz du dich fragst warum der so lang ist ich geh dein Eintrag durch und kommentiere (juhuu wider Kommentator spielen) * im Bett kugeln ;)*
    HAHA du fochel ich liebe dich suki kleines lio ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sry, wenn ich dich an die Wand brülle, aber ich bin nunmal nicht süßXD In keinster Weise^^
    Deine Taktik funktioniert bei mir aber nur, weil Vivi vorgearbeitet hat^^ Mit der hab ich ja früher immer über ne halbe Stunde ein Nein-Doch-Duell ausgefochten oder ähnliche Duelle und dann haben wir uns iwann drauf geeinigt, dass wir das nicht mehr machen, sondern rechtzeitig abbrechenXD Ansonsten würde ich schon mit dir diskutieren und zwar so lange bis du aufgibstXD
    Aber warst es nicht du, die mir mal eine Geschichte geschickt hat zum Lesen und Meinung abgeben? oO Oder war das die andere Emailfreundin...?
    Haha, ja, Glück für das Inet, dass es sich bei unseren Drohungen schon geschlagen gibt und wir nicht handgreiflich werden müssenXD
    Muaaah, ich freu mich schon auf heute Abend*___* Erstens sagst du mir, wie dein Zeugnis ausgefallen ist, dann sagst du mir, was für Manga du gekauft hast und dann stellst du auch noch meine Bilder rein, die ich ewig wieder sehen wollte*___* (du wolltest doch auch Tian fotografieren oder? oO)
    (Warum solltest du einen drauf kriegen, ich weiß, dass ich die Sturheit in Person binXD)

    AntwortenLöschen