Mittwoch, 16. Februar 2011

Und manchmal will ich nur noch schreien AHHHHHHH xD



So ging es mir zumindestens heute in Literatur. Wäre mein Foxischatz nicht gewesen wäre ich vermutlich durchgedreht >.<  Wäre mein Foxischatz heute nicht gewesen und hätte mich mit Zirkel zugeschüttet, ich schwöre dann wäre ich zum Chibi Devil (nya eher in Ausbildung  :p)
Kriegen wir voll den Anpfiff weil nicht jedes seiner bedeutenden Worte mitgeschrieben haben, OH NEIN wir Monster *augenverdreh* 
Mal ernsthaft: Wenn jemand nicht mit Kritik umgehen kann und/oder selbst NICHTS vorbereitet hat, dann sollte man besser die Klappe halten und sich nicht wie King Lui aufführen !!

Aber genug von Literatur ich hab schließlich wieder gute Laune^^ Morgen hab ich viel vor, zum einen will ich gut bei Zirkel vorankommen (bald gibts einen Blogeintrag zu Zirkel versprochen^^) und zum anderen mein Outfit für Samstag festlegen + Geschenk holen. Hört sich nach wenig an, aber bei mir dauert alleine das Outfit zurechtlegen eine ganze Weile, weil ich mich wohlfühlen muss, sonst bin ich mies drauf. Und ich hab versprochen schick auszusehen, aber das überlass ich meinem Foxischatz xD  (ich hals dir echt nur Arbeit auf, was? :P Aber du liebst mich trotzdem xD)


Ansonsten gibts nichts mehr zu berichten, war heute mehr im Wachkoma als alles andere xD Einfach nur saumüde >.<
Momentan les ich Shinobi Life. Ich hoffe echt der Manga wird wieder, noch mehr Kitsch, Klischees und dieses Herumgeiere ertrag ich nicht xD
Ansonsten fieber ich grade bei Zirkel mit und quetsche meinen Seelenklon (wie immer xD) über ihre Mangas aus ^__^ Oh, und ich überleg die ganze Zeit schon ob ich morgen im Rock antanzen soll...aber irgendwie trau ich mich nicht so recht xD
Hmm...mach ich Deutsch Hausis noch, oder lass ich´s bleiben? ..Ich lass es, ist mir ohnehin jetzt zu spät dafür xD (schlechtes Vorbild :D)
 So, das wars mal wieder von mir, ich meld mich wieder (hoffentlich hab ich dann etwas spannderes zu quasseln als heute :p)

eure ziemlich müde Pii-chan

1 Kommentar:

  1. ICh weiß nicht mehr was ich geschrieben hab aber ich habe mich heute echt belacht und ich freu mich wenn du gleich on bist

    Foxi ;)

    AntwortenLöschen