Samstag, 5. Februar 2011

Lila *__*

So, endlich ist der Tag gekommen auf den ich so lange gewartet: Ich hab endlich meine lila Haare!!   Nicht nur meine lila Haarfarbe war das Highlight meines Tages, Nein, der ganze Tag war einfach ein Highlight! Den ganzen Tag mit meinem Foxischatz durch die Gegend zu düsen und sich den ganzen Tag kaputtzulachen, war einfach nur edel :D 
Vor allen unsere kleine Kinosession mit Chips, war einfach nur zum schießen xD Aber am geilsten war aber unsere Beinchen-stell-Aktion :D  Zwei Doofe ein Gedanke, was ;)
Müssen so etwas echt öfter machen, Schatzi ^__^ 
Tage wie diese zeigen mal wieder was für ein Dreamteam wir sind ♥ Sind schon zwei kranke Hühner, was? xD
Suki Foxischatz *__*




eure jetzt lilanere Pii-chan ^__^

1 Kommentar:

  1. Du lila lio dann hab zeit für mich :D foxi und lio sitzen auf ein baum elfant läuft drunter und kacken auf sein Bauch XD sry musste sein hat sich gereimt oder ich bin schon im skins sprach drin XD

    Foxi loved you suki ;D

    AntwortenLöschen