Dienstag, 1. Februar 2011

Vorstellung ^__^

Okay,hallo erstmal stell mich einfach mal vor.
Mein Name...hmm....ist ein Geheimnis :p  Nennt mich einfach Pii-chan. 
Vielleicht verrate ich euch eines Tages mal meinen Namen, aber im Grunde spielt er gar keine Rolle weil ich so viele Spitznamen habe das ich das Gefühl habe, das alle meinen Namen mittlerweile vergessen haben xD
Ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 12.Klasse. Im Sommer gehe ich ab (zum Glück^^) Mal sehen was sich dann so entwickelt ^__^
Hmm, gibt´s sonst noch was, was man unbedingt über mich wissen müsste? 
Oh, klar ich bin eine absolute Chaotin und bau ständig Unfälle. Ich fall so oft auf die Schnauze, brech mir fast was oder fall Treppen runter das ich praktisch nie ohne Aufsicht das Haus verlassen dürfte xD
Dazu bin ich auch noch eine Schlafwandlerin, also bau ich auch noch im Halbschlaf Mist xD    Wie man sieht haben meine Freunde es echt schwer mit so einem durchgeknallten Mädchen wie mir :D 

So, das reicht fürs erste Mal das war schon viel zu viel von mir :D 

 Hoffe wir sehen uns bald wieder
eure Pii-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen