Freitag, 11. Februar 2011

A beautiful Day *___*

So, hier nun der versprochene Special-Blogeintrag ^__^
Mann, war das eine Heidenarbeit die Bleistiftlinien hinzubekommen das man die auch auf einem Foto sehen kann>.<  Ich liebe diese Szenen einfach nur, deswegen MUSSTE es um jeden Preis klappen.... ob´s funktioniert hat, müsst ihr selber entscheiden. Aber zu meiner Verteidigung: in Sachen Bildbearbeitung bin ich eine absolute Null, wie auch in jedem anderen künstlerischen Aspekt. Selbst meine Strichmännchen sehen aus wie nach einem Massaker xD
Wie auch immer, der Blogeintrag soll ja nicht von meinen nicht vorhandenen zeichnerischen Talent handeln sondern von zwei suuuuupi Szenen und meinem wunderschönen Tag mit meinem Foxi^^
Also let´s start:

Daishis Schlüsselphobie xD

Ich liebe einfach Daishis Gesichtsausdru
ck, der ist zuuuuu göttlich >.<   Ich mag den Chara allgemein sehr sehr gerne, ich steh auf seine wuscheligen Haare *__* 
Aber am genialsten finde ich seine Schlüsselphobie xD Da muss man echt erstmal draufkommen einem Chara eine solche Phobie zu verpassen, aber unter seinem Umständen nur zu verständlich- halt ich verrate zu viel, das muss euch mein Seelenklon erklären xD
Aber demjenigen dem er diese Phobie zu verdanken hat, müsst ihr sehen, der sieht soooooooo toll aus, richtig mysteriös *__*  (Seelenklon, im nächsten Monster musst du mir nochmal einen Kii zeichnen, ich liebe den Typen, auch wenn So immer vorgehen wird  xD)
Tian, erschöpft am schlafen*__*

Da ist mein kleiner Liebling Tian *__*  Ich find ihn einfach soooooooo süß >.<  Und der Kerl hat echt kein leichtes Leben, bei der Tyrannin wo er ist (die echt der Knaller ist xD)
Kein Wunder also, das er so erschöpft am Tisch eingeschlafen ist der Ärmste xD (nya, ich hab ja so wieso nie was dagegen wenn Charas leiden, und wenn es dann noch Hauptcharas sind, umso besser xD Fetisch :p)
Das waren jetzt für heute die versprochenen Szenen aus den Mangas meines Seelenklons, mal sehen, wann ich den nächsten Auftrag erhalte was von ihr zu posten :D


Heute gab es mal wieder die heißgeliebeten Zeugnisse (hurra -.-) Naja, was soll ich schon großartig dazu sagen, außer das ich Heldin wie erwartet meinen einen Punkt in Mathe bekommen hab? xD Vielleicht schaff ich es ja noch auf zwei oder sogar drei Punkte zu kommen, wer weiß? (Wunschdenken xxD)
Auch wenn der Tag durch die Zeugnisse eigentlich einen Dämpfer hätte bekommen sollen, ist genau das Gegenteil passiert. Ich war (mal wieder xD) mit meiner heißgeliebten Seelenschwester Foxi unterwegs und hab zusammen mit ihr die City unsicher gemacht. Und irgendwie scheint es eine Tradition von uns zu sein immer hinzulaufen und zurück zu fahren xD Mir tun schon wieder die Beine weh xD Aber ein Gutes hat es ja: Ich bekomm Muckies in den Beinen :D
Und wo waren wir natürlich wieder? Jup, im Mangaladen, oder besser gesagt haben wir eine halbe Stunde frierend auf einer Stange wartend davor verbracht, da dieser erst um 12 Uhr aufmachte. Und die nehmen es SEHR GENAU mit ihren  Öffnungszeiten xD 
Aber war halb so schlimm, ein paar kleine Kinder haben uns eine ziemlich gute Show geliefert und uns so die Wartezeit versüßt ;) (mal ehrlich, wir sind ja schon sclimm, aber SO? Was sagst du dazu, Foxi? xD) Während des wartens hab ich dann erfahren das ich ein Seelensplitter bin xD
Nachdem der Laden endlich geöffnet hatte, und wir drin war, hat Foxi direkt zugeschlagen, und deshalb feiern wir heute den Tag ihrer Zwillingsgeburt von ihrem Manga, Happy Birthday Black Butler xxD Und dann noch Highscholl of the Death^^ Im April ist es ja wieder so weit und die 2.Staffel des Animes erscheint, worauf wir uns schon wie blöde freuen, was? xD
Ich war für meine Verhältnisse zumindest heute ziemlich bescheiden und hab mich mit Fullmetal Alchemist 21 und Shugo Chara 11 begnügt xD  Shugo Charas offiziell letzter Band, zum Glück kommt ja noch der Extraband mit meiner Liebelinsgeschichte *__*
Anschließend waren wir noch, einer Tradition folgend wie mir scheint, bei McDonalds und haben uns vollgestopft. Dabei haben wir die zwei süßesten Kiddys gesehen, die ich kenne und die extreme Ähnlichkeit mit den jungen Kitsunen unserer Geschichte hatten (oder wir haben uns das nur vorgestellt :p)
So, der Blogeintrag ist wieder mal viel zu lang geworden^^  (Ob´s an den Unmengen von Cola liegt die ich heute in mich reingeschüttet habe? xD)
 

Wir schreiben uns bald wieder, bis dahin
eure ziemlich nachtaktive Pii-chan ^__^

2 Kommentare:

  1. Seelen splitter XD und ich mein es ernst das ich komischerweise nie auf meine seite zu schlage oder mitlerweile unerwartete trete XD Love you suki dein tischschlafendes foxi ;)

    AntwortenLöschen
  2. OMG, ich liebe diese SzenenXD Daishi ist so herrlich und Tian ist sooo knuffig>.<
    Ich kann dir Kii übrigens auch gerne mal so zeichnen, jetzt hab ich ja ein ZeichentablettXD
    Hört sich ja nach einem interessanten Tag an^^ Boah, kriegst du auch erstmal 1 Punkt in MatheXD Übrigens... Das heißt doch Highschool of the Dead oO Wieso nennt ihr beide das immer Highschool of the Death?XD

    AntwortenLöschen