Mittwoch, 2. März 2011

Yaiii :D

Ein Yeaha für den 2.Platz :D

WINNER !!! xD
Jap, so sieht eine stolze zweitplazierte beim Volleyball aus ^__^  Entgegen aller Erwartungen hat es heute EXTREMST viel Spaß gemacht *__*  Offizell sollten wir heute fertig gemacht werden, aber nix da wir sind zur Höchstform aufgelaufen. Und warum? Weil wir ein Team waren und einfach nur SPAß hatten!
Ich bin mal so frei und behaupte einfach das wir das harmonischste und eigespielteste Team waren, denn das ist Tatsache :D Wir haben uns echt nur schrottgelacht und es einfach genossen zu spielen xD
Und ich hab festgestellt das ich mich als Cheerleader ziemlich gut mache (nya jetzt nicht das professionelle Cheerleading mit Figuren und so, bin ja nicht mein Seelenklon :D)
Zwischendurch hab ich nämlich mein Team mit einem schrägen Tanz angefeuert. Angefangen hab mit einem (ziemlich misslungenen) Cocoon, der dann hinterher in einen ausgewachsenen Caramel Dance geendet ist (mal ehrlich, alle hielten mich wahrscheinlich für total gestört xD) Aber was soll´s es hat einfach wahnsinnug Spaß gemacht ^__^

Und wo war ich danach mal wieder? RICHTIG, im Mangaladen! xD Natürlich in Begleitung meines Foxis :D
Hab mir prompt Soul Eater 9 (endlich kommt Chrona wieder dran, ich liebe diesen Kerl, vor allem in Verbindung mit Ragnarök find den soooo knuffig >.<) und Tsubasa Reservior Chronicle 10 (ich werd diesen Manga jetzt endlich vervollständigen ^^)
Hahaha, und Naruto 48 liegt immer noch hier rum und starrt mich an xD Der schreit geradezu: LIES MICH !!
Aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen mir das Gelaber wieder durchzulesen, ich will endlich einen guten Kampf haben wie in Band 48 >.<
Hab gestern übrigens Kaichou wa Maid-sama zuende gesehen ^^  Das Ende war zwar vorhersehbar, aber doch ziemlich süß ^_^   Nya ich habs hauptsächlich wegen Misakis Ausraster und ihrer (genialen) brutalen Art geschaut xD
Ein Beispiel gefällig?                                                  
Jaaa, das lila blitzende Ding ist Misaki :p
Uii, Usui kriegt gleich einen drauf xD

Die Szene hab ich geliebt, sie hat den armen Kerl echt durch die Gegend gehetzt xD
Aber in Kombination mit ihrem Geknurre und Gefauche ist das einfach nur göttlich xD







Hahaha, solche Szenen gab es öfter, noch besser sind die Szenen wo sie als Teufelchen oder als Dämonin durch die Gegend hüpft und die Jungs der Schule zusammenschlägt und zurechtpfeift  xxD
Verdammt wie ich diese Szene geliebt habe, diese Töne die die alle von sich gegeben haben (nix im Vergleich zu den Gerräuschen aus H.O.T.D. stimmts Foxi? :p)




Und mal wieder ist der Eintrag viel länger geworden als geplant, verdammt wenn ich einmal anfange gibts kein halten mehr (auch wenn ich dich niemals schlagen werde Seelenklon, beeil mich extra wegen dir :p)
Aber bevor ich gehe, kriegt mein Foxi (das sich einfach verkrümmelt hat xD) noch ein Pic von ihrem heißgeliebten Misaki aus Junjou Romantica (allerdings ist es eins seiner Ausraster :p)
Da wollte Usagi-san wohl wieder mehr, oder Misaki hatte diesmal die Gedanken an ES xD

So, jetzt ist aber endgültig Schluss für heute, wollte nicht wieder eine Nachtschicht einlegen xD (oder jetzt eher Frühschicht, ach was weiß ich xD)

eure gut gelaunte
Pii-chan

2 Kommentare:

  1. Yaay, Glückwunsch^o^
    Aber son besonders guter Cheerleader bin ich auch nicht :P
    Uuuh und neue Manga^^ Chrona ist so toll und allein schon, dass Excalibur da wieder vorkommtXDXD
    Zum Rest kann ich nicht wirklich was sagen außer interessantXD
    Heyhey, so viel schreib ich nun auch wieder nichtXD Das ist ja in letzter Zeit schon zurückgegangenXD
    Ach bla>.< Keine Ahnung,was ich schreiben sollXD Mach deine Facharbeit!!XD

    AntwortenLöschen
  2. Oki ...
    Ich hab sogar geblutet wehrten dem verdammten spiel wurde begrapscht an meinen boobs werde rot und was wir haben es wirklich geschafft den ZWEITEN platz zu schaffen wer hätte gedacht nach dem Montag wo wir so Grotten schlecht waren... Aber hey wie schon erwähnt wenn es um alles geht steigt man zur Höstform auf .. (zählt nicht für die Facharbeiter)...
    HAHA in dem laden war es zu lustig du hast nicht erwähnt wie du dich blamiert hast :D Ich fand es einfach nur zu lustig und mir wurde es aus dem Mund geklaut was ich sagen wollte und während dessen hatte ich auch noch ein lustigen manga in der Hand... (überleg ob holen soll)

    Als ich meine Mum das vorgelesen hab und die Bilder gezeigt hab mussten wir uns beide Schrott lachen und yehii extra für mich und gah es ist viel zu viel und ich blubber dich jetzt einfach weiter voll weil du kennst mich wenn ich einmal angefangen hab dann hör ich so schnell nicht auf ich sag nur Party Story an einem tag 10 Seiten fast geschrieben oder waren es 5 naja ich weiß es jetzt auch nicht mehr XD gah ich könnte gleich ein blog Eintrag als commi hinterlassen würde kein unterschied machen XD Aber schnukki ich warte auf ein weiteren Zirkel Eintrag wir können es auch als Partner Dingen machen ^^

    AntwortenLöschen