Montag, 21. März 2011

Chill-und Schlafgewohnheiten mit meinen Besten xD

Was macht man wenn man um 8 Uhr in die Schule kommt und mal eben knallhart erfährt das man 6 Freistunden hat? Richtig, man schnappt sich seine beste Freundin, latscht zu sich nach Hause und chillt dort auf´m Bett mit Lappi und einer guten Konservation zu Zirkel xD
Und obwohl wir wirklich die ganze Zeit rumgetönt haben, das wir nicht müde sind, hatten wir beide eigentlich nur eins im Kopf, sobald wir auf dem bequemen Bett saßen:  

Sind wir nicht süß? *__*



Genau, SCHLAFEN xD  Auch wenn ich kein Stück vom Kissen abbekommen hab :p
Aber ich hatte meine Chips (yumm yumm ^__^)  und hab mich halb schrott gelacht xD Also wars doch noch eine ziemlich kuschelige Angelegenheit (besonders als mir kalt wurde und Foxi meinte sich halb auf mich zu legen weil ich als Kissen gemütlicher wäre xD) 

Aber wie der Titel schon verrät geht´s hier in erster Linie um die Top 3 der Chill-und Schlafgewohnheiten von mir und mit meinen Friends :p (Keine Panik, ich stell alles mit Chibis da xD)

Auf Platz 3: Der "Den-auf-dem-Tisch-Chiller "
Dieser ist während einer 4 stündigen Freistunde (ich schwör, normalerweise haben wir nie so viele Freistunden, was weiß ich was momentan da los ist xD) enstanden.  Im Grunde ist der
"Tisch-Chiller" eine Kopie von Foxis "Stuhl-Chiller", den sie desöfteren benutzt. Dazu stellt man zwei Stühle parallel zueinander hin, so dass man bequem drauf liegen kann, zieht sich seine Jacke übers Gesicht, steckt einen Ohrstöpsel rein und krabbelt mit einer Hand über den Tisch wenn ihr was wollt xD
Der "Tisch-Chiller" funktioniert fast auf dem selben Prinzip. Man schnappt sich eine Tasche, knallt sie auf den Tisch, klaut einer Freundin derern Kuschelschal, knuddelt ihn so zusammen das ein Kissen daraus entsteht und legt sich zusammen mit der Besitzerin des Schals bequem auf den Tisch xD
Gefahrenquellen sind bei beiden jedoch: 1) Es sieht mehr als schräg aus & 2) Man ist versucht auf der Stelle einzuschlafen und nicht pünktlich wieder aufzuwachen, deshalb: Immer jemanden haben der einen wecken kann xD
Diese Kombi haben Foxi, Teddy Tuffie (Schalbesitzerin) und ich asuprobiert und wir haben uns fast bepinkelt vor lachen xD Foxi hatte noch Glück, sie hat man nicht gesehen aber Teddy Tuffie und mich KONNTE man einfach nicht übersehen, hätte nur noch gefehlt das wir über den Tisch gekugelt sind xD
(NEIN, davon gibt´s zum Glück keine Fotos,selbst als Chibi nicht xD)

Kommen wir zum 2.Platz der Chillangewohnheit, in der ich nicht mitspiele, aber nur bestätigen kann, das sie zuuu genial aussieht : Dem Schweinehaufen!!!
Die Idee stammt von Foxi und meinen zwei Lieblingszwillingen :D
Wie GENAU das jetzt entstanden ist, weiß ich nicht, da müsst ihr oxi fragen,ich kann nur davon sprechen wie ich das gesehen habe: Aus irgendeinem Grund haben die Menschen in meiner Umgebung immer das dringende Bedürfniss Türmchen zu bauen oder irgendwo draufzuspringen (ist immer ganz lustig wenn du nichts ahnend in Sport stehst und irgendjemand auf dich zurennt und schreit "Huckepack" xD Dann spielt man mal eben Pferdchen :p)
Jedenfalls stell ich mir das so vor das eine der drei irgendwo gelegen hat und sich zwei dachten: "Hey, die liegt da so alleine spring einfach mal drauf und bau ein Türmchen." (xD) Tja und so ist dann die Tradition des Schweinehaufens entstanden xD
Und diesmal GIBT´s sogar ein Foto, und zwar ein süßes Chibi Pic :

Schweinehaufen *__*

Kommen wir nun zur strahlenden Nummer 1 unserer Top 3 der Chill-und Schlafgewohnheiten von mir und meinen Friends:  "Die Müllpresse"
Leider hab ich mich mit dem Namen volle Möhre selbst gedisst, was ich aber erst später gemerkt habe xD
Entstanden ist diese (und wie ich befürchte bald einer Tradition folgend :p) bei Foxi zuhause in ihrem (übertrieben kuscheligen) Bett (ja, ich weiß auch wenns sich danach anhört wir liegen nicht immer überall rum, normalerweise springen wir immer durch die Gegend xD
Nachdem wir in Teddy Tuffies (für den Spitznamen killt sie mich xD) 19. Geburtstag reingefeiert haben, sind Foxi, Fee und ich zu Foxi gelaufen, wo Fee und ich übernachten sollten.Wir haben uns dann alle aufs Bett gelegt und fast drei Stunden Nonstop geredet (das voll toll, Wiederholung!!!!) Anfangs hab ich mich am Bettende rumgekugelt, bis wir müde wurden und ich mich dann auch richtig hingelegt habe. Allerdings hatten Fee und Foxi schon ausgemacht das ICH in der Mitte liegen sollte (WANN die das allerdings gemacht haben bleibt mir bis heute ein Rätsel xD)
Tja,was soll ich sagen? Ich hab geschlafen wie ein Stein und mich auch so was von nicht mehr bewegt *und Fee, ich hab genau gehört wie du über mich gelacht hast, das gibt Rache xD*
Ich bin nur einmal wach geworden, weil ich plötzlich das Gefühl hatte zu ersticken und da kommen wir auch auf die "Müllpresse" zu sprechen.Fee und Foxi haben mich wohl nachts völlig vergessen und machten sich beide ausgerechnet zeitgleich breit, so dass ich voll eingeklemmt war. Ich hab mindestens 5min gebraucht um wieder einigermaßen Platz zu bekommen xD
ALs ich dann erzählt hab, das sich so wohl Müll in der Müllpresse vorkommt war´s vorbei und die Situation wurde "Die Müllpresse" getauft xxD (und ichhab das starke Gefühl, die beiden planen eine Wiederholung der Presse :D)
So in etwa lagen wir da:

Knuffig was? :D
Von links nach rechts: Foxi, ich und Fee (Haarfarben stimmen nicht überein xD)
 Zudem muss ich auf dem Bauch liegen, und der Teddy da ist irgendwann aus dem Bett gefallen, Foxi rückt den ja nie raus, ich sag nur Silvester

So bedröppelt haste ausgesehen xD

  Na, Foxi an wen erinnert dich dieser süße Fratz? Kleiner Tipp: Zirkel xD
Dass müssteste eigentlich wissen, so wie du darauf fixiert bist (aber die sind ja auch zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu süß ♥♥)



So, das ist definitiv zu lang geworden, verdammter Schreibwahn ist immer noch nicht ganz verflogen xD
Ich werd jetzt noch ein bisschen mit meinem Foxi Zirkel rocken und danach schlafen gehen (ohne zerquetscht zu werden :p)

 Bis zum nächsten Eintrag, mit hoffentlich genau der gleichen super Laune wie heute.
eure trällernde Pii-chan ♥

1 Kommentar:

  1. Uhhh sieht das schön aus :D aber jetzt zu deinem Blog :D
    Also zu meiner Verteidigung ich bin nicht eingeschlafen ,,,, und der Schweine Haufen ist sooo entstanden :D
    Es war Tati Russen Party brina legte sich vor meiner Nase und ich hab mich drauf gelegt wir wollten photo und in dem Moment sprang Maine drauf ;D und seit dem ist es Tradition und du kleiner Müll Haufen hast WALL-E vergessen schatzi :D tati und ich sind doch " der letzte räumt die erde auf :*
    Aber ich hab meine mum den mal wider vorgelesen und ich und sie haben göttlich amüsiert und gelacht weil du es sooo schön beschrieben hast und als sie dann diesen Foxi gesehen hat ist sie fast geschmolzen :D

    Ich weiß nicht was ich wirklich schreiben soll tut mir leid :*
    Lieb dich kleines lio

    AntwortenLöschen