Dienstag, 22. März 2011

Sorgen einer Pii-chan

Hipp Hipp Hurra xD

Erstmal HURRA morgen erstmal schön ausschlafen, denn wir haben um 10 Uhr Schule!!!
Und ein weiterer Grund zum jubeln: Mein Foxi hat Päda-Klausur hinter sich *Applause*

Das wird wohl fürs erste mein letzter Blogeintrag sein, da ich jetzt die schönste Zeit meines Lebens vor mir hab *hust* Sarkasmus *hust* : Die KLausur-Phase!
Die Päda-Klausur war der Auftakt, doch da ich meine Facharbeit in Päda absolviert habe (mehr schlecht als Recht xD) musste ich diese heute nicht mitschreiben, und durfte bereits nach einer Stunde Schule wieder nach Hause. War zwar ganz nett, so musste ich nichts auswendig lernen, jedoch hab ich zuhause gesessen und mit dem Rest mitgefiebert, denn der Stoff war mehr als happig >.<
Mit Bio am Freitag startet also für mich erst die Klausurphase, welches neben Mathe mein allerschlimmster Albtraum ist T.T
Also werd ich die nächsten Tage wohl mit heißgeliebten Lernen verbringen, wo ich doch sooooo gerne lerne>.<  Foxi wird wie immer von profitieren, denn so hab ich wieder hinterher einen Schreibwahn :D
Das immer so, immer wenn ich schreiben KANNhab ich voll oft Hänger oder Blokaden, aber wehe ich hab keine Zeit dazu, dann ist mein Kopf zum bersten voll mit Ideen, die alle aufgeschrieben werden wollen! (und dann erstmal entscheiden WELCHE man jetzt zuerst aufschreibt xD)

Gahh, ich könnte mich immer noch in Grund in Boden schämen! Warum schaff ich es nicht einmal, wirklich nur ein einziges Mal vor diesem Typen nicht auf die Nase zu fallen?
Aber nein, ich muss natürlich zeigen was für ein Trampel ich bin >.<
Beim ersten Mal renn ich vor eine Laterne Zu meiner Verteidigung: ich war zu überrumpelt das der Typ den Namen von einem unserer Chara, (der zugleich der Freund meines eigenen Charas ist!), hat, das ich nicht mehr auf meine Umgebung achten KONNTE !
Beim zweiten Mal renn ich den um, und reiß den mit zu Boden ( und wollte vor lauter Scham vors Auto jumpen xD) und heute,zum dritten Mal wollte ich mich vor ihm verstecken um mich nicht wieder zu blamieren, und was ist? Ich fall genau vor seiner Nase volle Möhre hin und brech mir fast das Handgelenk !!!!
Das alles ist mal wieder ohne mein Foxi passiert, denn wenn sie dagewesen wäre, hätte sie einen Spruch gerissen und ihn vollquatschen können, während ich weggekrabbelt wäre und in irgendeiner Ecke vor Scham gestorben wäre xxD

Kampf dem lernen :p

So, ab morgen wird den Klausuren der Kampf angesagt und das
"fröhliche" Lernen beginnt-,- Nur gut das es abends dann immer eine schöne Zirkel Konservation gibt, denn sonst könnte ich für nichts mehr garantieren, dann wäre ich wohl nur noch ein labiles Wrack xD

So, das war auch wieder genug Gelaber von mir, ich muss auch mal langsam in die Federn, sonst hab ich das gleiche Problem wie letzten Mittwoch: Mein Sekundenschlaf in Bio.
Ich habs echt dreimal hintereinander geschafft einzunicken, aber immer genau dann wach zu werden, wenn es was zum abschreiben gab oder jemand drangenommen wurde xD
Ich Heldin was? :p 
Diesmal, kurz vor der KLausr, kann ich mir das natürlich nicht erlauben, deswegen düs ich jetzt ab ins Land der Träume ^__^

Ich ess einen Gute-Nacht-Keks für euch mit,

eure Pii-chan                                                                       


1 Kommentar:

  1. Du willst ein Zirkel kommi dann bekommst du ein ZIRKEL kommi XD
    Also ... ich bin mir sicher das sie Schluss machen sollen denn ich habe heute davon geträumt wie es weiter gehen soll also wenn schule beginnt und sie alle wider zuhause sind ... und das Steven und Marie einfach die besten freunde werden und das so knuddelt Aktion weiterhin bestehen wenn die dvd Abend machen oder so mit Lilly und so... er kommt natürlich mit einen neuen Mädchen zusammen was Lilly und sie nicht mögen aber trotzdem freundlich zu ihr sind, sie jedoch nicht zu Marie und deswegen streiten sich Steven und sie sehr oft und sie will das sie kein Kontakt und so haben bla bla du weist .. Sam hat nichts gegen ihre Freundschaft er akzeptiert das eher...
    SUKI *-*

    AntwortenLöschen