Montag, 7. März 2011

Spiellaune :D

Nicht das was ihr wieder denkt ihr kleinen Schweinchen xD
Keine Ahnung was mit mir los ist, aber ich bin voll hibbelig und aufgekratzt- davon abgesehen das ich ziemlich down bin.
Eigentlich sollte ich an meiner Facharbeit arbeiten, aber ich  hab keine Lust :D Also hab ich einfach mal die ersten zwei Chappis von Eyeschield angefangen (Seelenklon wird mich dafür lynchen :p)
Verdammt ich bin nur durch ERZÄHLUNGEN in eine totale Phase gefallen!! Aber der Manga ist einfach zu geil, die Charas haben irgendwie alle einen an der Klatsche xD
Ansonsten spiel ich die ganze zeit mit´nem Flummi (wusste gar  nicht das ich so was überhaupt besitze oO)
Dazu kugel ich passend über den Boden wenn ich grade auf Antworten bei Icq warte... sieht so dann aus:

Wünschte nur ich hätte auch solche süßen Öhrchen und dieses Schwänzchen *__*

Ungefähr so siehts aus xD  Na gut, vielleicht sollte ich erwähnen das neben mir ne riesige Cookie Schachtel liegt die ganz klar LEER ist (ich will noch mehr Cookies >.<)
Morgen gehts nach der Schule zur Stadtbibliothek (ärghs) Hab zwar wenig Lust, aber naja ich brauch diese dämlichen Fachbücher. Ich hab zwar keinen Schimmer wo GENAU diese Bibliothek ist, ich weiß nur die Straße xD Aber ich hab ja morgen mein Navigationssystem dabei. Es ist das allerneustes (und manchmal zickigste :p) Modell  der Navis, also kommen wir irgendwie schon an xD
....oh für diesen Satz werd ich bluten xD
 

Krass, ich hab mir um 8 Uhr eine Spülung reingehauen und jetzt wirken meine Haare wie frisch gefärbt oO
Mein Lila schimmert jetzt noch mehr (oder aber ich bin mittlerweile so müde das ich mir das einbilde :p)
Und noch ein Eyeshield Chappi durch, sind wir schon bei Nr.3 *__*   (und ich schaufel mir damit nur mein eigenes Grab, vergib mir Seelenklon  *Hundeaugen mach* xD)
 

Ein Wunder ist geschehen: Ich hab Naruto 48 durch!! Ich hab sage und schreibe 5 Tage gebraucht um den zu lesen!  Ich hab immer nur ein einziges Chappi am Stück ertragen. Der einzige Grund warum ich Naruto angefaangen hab zu lesen war, weil ich wusste das ein versiegeltes Monster vorkommt (Monster+Versieglung= späterer Ausbruch mit Verwüstung *__*) und weil Ninjas eigentlich imemer gute Kämpfe abliefern.  Aber in diesem Band? NIX. NADA. NIENTE. Die haben immer nur davon GESPROCHEN zu kämpfen, aber nicht einmal wurde gekämpft! Die einzigen die mir gefallen haben sind die drei aus Kumogakure, aber auch nur weil die beiden Zwillinge mehr als nur einen an der Waffel haben xD


Cool, ich hab grad meine magnetischen Steine gefunden die, wenn man sie zusammenbringt, Gerräusche machen xD  Noch mehr Spielzeug :p
....vielleicht sollte ich den Blog Titel in "Pii-chans gestörte Weltansicht"  ändern? xD
Mein Zimmer riecht grad voll nach Mango (Duftkerze) und Schokolade (Cookies) Yummi, ich glaub ich werde heute Nacht seeeeehr gut schlafen :D



So, ich glaub das reicht an gestörten Gelabber für heute. Mal sehen wann der nächste Eintrag kommt (wahrscheinlich beim nächsten Drücken vor der Facharbeit :p Aber zu meiner Verteidigung ist ja auch schon spät :D)

Sayonara eure (völlig durchgedrehte) Pii-chan ^__^

3 Kommentare:

  1. i hate you bin Ich also nur ein dummes Navigationssytem für dich gut zu wissen fu's Seite wird sich freuen mal sehen wie Treff sicher ich morgen bin.
    Und kann es in einem eintrag auch mal nicht um MANGAS gehen ... ???
    Naja kb groß artig was zu tippen by foxi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schnukkilein du darfst nicht traurig sein :P
    Haha oki vill Bisschen doof aber hay ich lieb dich und hab ein schlechtes gewissen ... aber ist ja nicht schlimm du Kugel wusel' ...

    DAS BILD IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜß ich will das haben ... und ich darf nur örchen haben sonst bin ich neidisch und klau sie dir:D

    Ach und ich liebe sam ich will sam als freund das mit Prinzesschen war ein Traum *_*SAM; SAM ; SAM ich muss von ihm träumen und ich hoffe du willst auch so das ich mit komm und nicht nur als Navigationssytem ;)


    Naja Ich liebe dich schatz ;)

    Your Foxi..

    AntwortenLöschen
  3. Gaaah, Mädel>.< Ich freu mich, dass du Eyeshield liest, aber doch nicht jetztXD Du sollst deine Facharbeit machen>.<
    Aber du hast echt total einen an der WaffelXD Aber ich ja auch... Hey, wir beide würden super bei Eyeshield reinpassenXD Aber du machst deine Facharbeit, genau, hol dir deine Fachbücher aus der Bibliothek, so ists brav^^ Sieh Eyeshield als Belohnung an, wenn du deine Facharbeit fertig hast^^ Dann erlaub ichs dir auchXD Okay, eher, dann werd ich dich dazu drängen, das zu lesenXD
    Ich mag dein gestörtes Gelaber^o^ Das ist immer so lustigXD

    AntwortenLöschen