Donnerstag, 31. März 2011

Vorfreude ^__^

Juhuuuuuuuu nur noch eine Klausur zu bewältigen für die ich lernen muss, Mathe hat eh keinen Zweck also lern ich auch nicht xD (zumal es momentan eh danach aussieht das die wegfällt *__*)
YES man, Facharbeit hab ich wieder bekommen und was soll ich sagen? ICH HAB NE 3!!!!!!!!
Und das wo ich erst eine Woche vor dem Abgabetermin angefangen hab xxD (ich weiß, voll schlau aber ich soooo keine Lust xD)
Und oh Wunder, ich hab Bioklausur ne 5- geschrieben xD Ist doch ne Steigerung zu meinen 6 xD Auch wenns mich ärgert weil ich wie blöde gelernt habe >.<
Aber ich hab mich gesteigert und arbeite jetzt auch im Unterricht mit (selbst in Spanisch versteh ich fast alles oO)
also bügel ich das wieder aus :D

Warum Vorfreude? Na ganz einfach, ab jetzt geht´s erst so richtig los:

Am Samstag feiern wir Mädels erstmal Foxis Geburtstag so richtig nach und sie bekommt den Rest ihrer Geschenke (und ich kenn sie ALLE xD)
Dann kommt Zwillings Bday zudem ich mehr oder weniger gezwungen wurde (ich kann doch nix dafür das ich Talent zum krank werden hab xD)
Dann steht unsere wunderbare Klassenfahrt äh ich meine natürlich Studienfahrt ( laut unserer Biolehrerin sind wir ja alle groß und über 30, stimmt´s Foxi? :p), wo ich mit Fee, Teddy Tuffie, meiner Armband-Dealerin (xD), der stillen Partyqueen und natrlich mein Foxischatz . Unser Bungalow wird rocken Mädels, Belgien mach dich bereit, wir kommen xD
Und dann kommt endlich die Ani!!!!!! Foxi und ich planen jetzt schon wie die blöden, was wir wo wie machen und EInkaufsliste steht auch schon fest xD  Und wie´s aussieht haben wir Tuffie Teddy schon überredet mitzukommen, fehlt jetzt nur noch Fee ^^  ABer sie haben wir ja auch schon zum Manga lesen verführt, genau wie Teddy Tuffie zu H.O.T.D. also klappt das schon xD
OMG das wird die reinste Hotelzimmerparty xD Seh das schon kommen, das wir alle in einem Bett hinterher schlafen weil wir zu faul sind uns zu unseren Betten zu bewegen, aber ist ja kein problem, ich kuschel ja gerne XD *in Belgien werd ich sowieso viel Mist bauen, seid also darauf gefasst Mädels*
Dann kommt endlich Sommerferien, und ich bin aus der Schule raus xD
Und dann werd ich auch schon 19 xD (tja, werd alt, was soll man machen, ne Grandma Foxi? :p)

Mann, bin mal wieder voll in einer kreativen Phase xD Aber diesmal nicht nur ich, sondern auch Foxi xD ( auch wenn sie sich beschwert das ich zu schnell zu viele kreative Ideen raushaue xD Musste dich eben beeilen sonst sonst hab ich das gleich allein geschrieben :D)
Wetten, am Montag fällt mir mitten in der EnglischKlausur was dazu ein? Und wenn ich nicht aufpasse schreib ich das wieder mitten im Text rein xD (deswegen ist immer strenge Textüberprüfung  vor Abgabe angesagt xD)
Apropos Klausur: Ich hab immer eine totale Klatsche wenn ich aus´ner Klausur komme xD
Foxi durfte sich das die ganze Zeit in der Stadt antun, selbst auf dem Weg zum Klo im Forum bin ich wie so´n Flummi rumgehüpft und hab meinen Schal wie so´n Pom Pom geschwungen XD
(Ich hab zwar auch so einen an der Waffel, aber so stark garantiert nie, wie nach einer Klausur xD)

So, nachdem ich jetzt einen halben Roman als Idee bei Foxi abgeliefert habe, werde ich jetzt mal für heute Schluss machen. Muss ja für morgen fit sein. immerhin hab ich morgen ein schönes Rollenspiel in Spanisch vor mir xD Ich spiel den verpeilten Pedro der ein Matheproblem hat und ständig nur Mist fragt (also wie geschaffen für mich diese Rolle xD Und ich hab mir die nichtmal ausgesucht xD)
Werd jetzt noch ein bisschen weiter mit Foxi an Zirkel planen und mich dann in die Federn hauen ^^

Schlaft gut und träumt was schönes,
eure vor Ideen sprudelnde Pii-chan 


Hey, was geht ab? Wir feiern die ganze Nacht xxD

2 Kommentare:

  1. Du bekloppte...
    Ich hätte dich in der bahn erschlagen können, so wie du abgegangen bist das ging garnicht ...
    Aber ich freu mich schon auf ani ... haha ... müssen nur noch fee übereden aber wenn ich feiern erwähne ist eh schluss und sie muss mit weil sie uns liebt und mit uns in urlaub will auch wenn es nur wochende ist XD Egall ... mehr will ich nicht schreiben will jetzt noch bissel planen lieb dich

    AntwortenLöschen
  2. Waha, in Bio ne 5- oO Als ich das erste Mal ne 5 geschrieben hab, hab ich mir fest vorgenommen, das Fach abzuwählen, was ich im Endeffekt auch getan habXD Aber Verbesserung scheint ja schonmal drin zu sein, wenn du vorher ne 6 hattest :P
    Hört sich bei dir aber in nächster Zeit voll lustig an, ich wünsch dir viel Spaß :P
    Oh mann, auf Ani freu ich mich auch schon wie blöde>.< Wisst ihr denn überhaupt, wo ihr da pennen werdet? Aber wird bestimmt geil, wenn ihr das erste Mal da seid und dann gleich mit soner MeuteXD
    Uii, du bist total Banane nach ner Klausur? Hört sich lustig anXD
    Haha, die Rolle passt ja perfekt zu dirXD

    AntwortenLöschen