Freitag, 18. März 2011

Schreibwahn deluxe :p


Uiii, ungefähr so hab ich auch geguckt xD
Wie der Titel schon verrät hab ich momentan einen kleinen Schreibwahn....wobei, KLEIN ist der schon lange nicht mehr, bedenkt man wie lange ich schon schreibe.
Ich hab um viertel nach 8 angefangen bei Zirkel weiterzuschreiben und hab bis jetzt komplett durchgeschrieben! Ich hab mal so gar NICHTS um mich herum mitbekommen, so vertieft war ich beim schreiben oO Bin erst wieder zu mir gekommen, als mir fast die Blase geplatzt ist, aber keine Panik ich habs noch rechtzeitig zum Klo geschafft :p (wär ja noch schöner wenn nicht xD)
Jetzt wo ich die Facharbeit endlich hinter mir habe (nie wieder Facharbeit in Päda>.<), hol ich vermutlich meinen ganzen Schreibdrang (welchen ich die ganzen Wochen unterdrücken musste um diese Facharbeit zu packen-.-) wieder nach.
Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht eine, sondern gleich 3 (!) Storys nebeneinander zu Zirkel schreibe. Immer wenn ich bei dem einem nicht weiterkomme wird das andere weitergeschrieben xD
Mittlerweile bin ich aber bei der geblieben die mein Foxi auch lesen darf, die anderen beiden kriegt sie nämlich erst zum Geburtstag ^__^
Die, die mein Foxi jetzt schon lesen darf, beinhaltet eine Liebesszene zwischen zwei Hauptfiguren (nix versautes, die sind später erst dran :p) und ich konnte es einfach nicht lassen, die ist vieeeeel länger und viel emotionaler geworden  als ich ursprünglich geplant hatte >.<
Und ich muss zugeben.....ich hab sogar ein bisschen geweint, obwohl da eigentlich nichts trauriges bei ist! Das Mädchen das dort mitspielt charakterisiert mich, und so kann ich meine ganzen verqueren Gedanken die ich in solch einer Situation und in Rückblick auf die Vorgeschichte des Mädchens hätte, voll und ganz ausleben.
(vielleicht hätte ich nebenbei nicht noch traurige Lieder hören sollen? :D)
Aber ich kam und kam da einfach nicht mehr raus, selbst jetzt, wo ich diesen Blogeintrag hier tippe, schreib ich zwischendurch weiter oO
Aber generell leide ich mit jedem der Charas aus Zirkel mit, besonders momentan mit unserer Hauptfigur Marie. Die Arme muss momentan super viel einstecken, und ist völlig überfordert mit sich und ihrer Gefühlswelt >.< Aber sie hat ja zum Glück ihr " Erste-Hilfe-Team" das sie unterstützt und sie tröstet (wobei die sich irgendwie alle selten dämlich anstellen und sich bei ihren Versuchen Marie aufzumuntern ständig in die Wolle kriegen und sich gegenseitig ständig damit drohen einander in die Luft zu jagen :D)
Verdammt, ich will weiterschreiben an dem Text den wir in Spanisch angefangen haben, Foxi! Aber wen ich den jetzt auch noch alleine schreibe, killt sie mich ;)
Aber ich lass mir noch einen Text einfallen den ich nebenbei schreiben kann....verdammt, ich hab echt voll den Schreibentzug gehabt oO

Heute war auch echt der totaleSchreibtag, wir haben insgesamt vier Schulstunden,sage und schreibe eine einzige Unterricht gemacht xxD (was mich persönlich ganz und gar nicht gestört hat :p)
Gahh, ich hab schon wieder Tränen in den Augen, verdammt an derSzene ist überhaupt nix trauriges, das Mädel ( Ich xD) denkt einfach zu viel nach! *ich weiß,wie im echten Leben,stimmts Foxi? :p*
So, der Blogeintrag hat hier jetzt sein Ende, ich schreib jetzt diese Szene zuende und versuch aufzuhören hier rumzuheulen während ich das schreib xD *"Make it Shine " von Victoria Justice aufdreh und wie immer bei demSong wie´ne blöde grins*

Knuddel euch und bis dann
eure schreibwütige Pii-chan  ♥

2 Kommentare:

  1. Wieso bin ich nie da wenn du einen hast? …
    Und wo ist dann meine email, mit meinem Suki Schätzchen und Lilly? hm?

    Haha eigentlich ist Vanny ja unsere Pinkle Queen aber du und während Zirkel übertüncht du sie 1000 mal XD zum Glück hast du es noch Geschäft sonst Heftes du es auf dein Hundi schieben müssen und ich glaub deine Mami hätte sich auch nicht sonderlich gefreut :D…
    Musste's du die scheiß Facharbeit erwähnen?? *böse schau*
    Ich will alle sofort lesen *_* Aber ich Muss ja noch 9 Tage warten :( gah ich hasse es zu warten bei deinen geilen Geschenke XD

    Wag es dich angefangen zu haben ich schwöre ich werde dich auf hängen dir dann eine Kugel durch den kopf jagen und zwei durchs herz …( ich sollte auf hören den film nach zu schmachten * ich hab mir gestern Kiss und Kill geholt omg ich liebe ihn immer noch*)

    Wir waren nicht Kino :D

    Suki kleines :*

    AntwortenLöschen
  2. Gahhh ich bin so ein trottelchen ich wollte doch was zu diesem überdimensionales Bild sagen :D
    Hiermit liefer ich es nach :D

    ES IST SOOOOOOO SÜß

    AntwortenLöschen