Sonntag, 17. April 2011

Kuschelige Schreibphase :D



Tja, wie der Name schon verrät hab ich heute eine seeeeeeehr kuschelige Schreibphase in der ich mich befinde :D
Ich lieg gerade im Kugelstyle (also wie immer xD) in meinem Bett, kuschel mit meinem Weihnachtsgeschenk und konserviere mit meinem Foxischatz ♥
Nebenbei läuft im TV Big Time Rush :D (Special auf Viva ^__^)
Mein Weihnachtsgeschenk :D
Mittlerweile geht es meinem Fuß wieder etwas besser. Zwar tut der immer noch derbe weh, aber ich hab sowas von die Schnauze voll von dieser dämlichen Krücke und diesem rumgehoppel, das ich jetzt nur noch kühle und die Salbe benutze, aber ansonsten normal weiter laufe. Klar, das zieht dermaßen wenn ich den Fuß richtig aufsetze, aber lieber hab ich Schmerzen, als nochmal fast 10 Minuten zu brauchen um nach Edeka zu latschen, wo der Fußweg noch nicht mal 5 Minuten lang ist! 

So Foxilein, heute kommt die letzte  Idee, danach brauch ich eine Reihenfolge in der ich schreiben soll, kannst du ja in dem Kommi hierzu dann machen ;)  
Ich weiß, ursprünglich sollten es zwei sein, aber dank gestern bin ich so ideenlos, das ich nur diese eine Idee aufschreiben kann... hoffe du kannst das akzeptieren und verstehst mich ein bisschen ;)                                                     

Also dann, ich hab noch schnell ein Glas Wasser organisiert und mich enger eingekuschelt
, na dann LOOOOOOS xD

Große Mädchen weinen nicht...
....und schon gar nicht eine stolze Kitsune wie Hanabi. Doch auch die
*____*

stolzeste Kitsune vermisst ihre Nee-chan!
Nichtsdesto trotz hatte sie sich entschieden mit Soul zu gehen und zu trainieren. Immerhin war Soul um einiges Kampf erprobter als sie und wusste ihre Kräfte zu beherrschen.
Doch wie sich herausstellt war Soul nicht nur eine emotionslose Kampfmaschiene, sondern war auch eine hervorragende Heilerin, ein Privileg, was nur sehr wenige besaßen......

Hanabi saß bedröppelt auf dem Fußboden und sah Soul hilflos an, die sich ein Grinsen kaum verkneifen konnte. Hatte sich ihr kleiner Schützling doch tatsächlich in einem Wollknäuel verfangen, und kam nicht mehr frei.
"Bist du eine Katze, oder was?",kicherte Soul und ließ sich elegant neben Hanabi auf den Boden sinken. Ihr silbernes Pailettenkleid raschelte leise.
"Nein, natürlich nicht, aber ich wollte Marie eine Freude machen, und ihr etwas selbstgemachtes schicken. Lilly hat mir verraten das Marie abgesehen von schwarz und rot auch auf blau steht, und daher wollte ich ihr ein blaues Armband knüpfen, aber irgendwie hat sich die Wolle gegen mich verschworen", piepste Hanabi kläglich.
"Ich glaube, über ein Foto von dir würde sie sich viel mehr freuen, was meinst du?", schlug Soul stattdessen sanft vor, und begann Hanabi mit flinken Fingern aus ihrem wolligen Gefängniss zu befreien.
"Ein Foto?"
Soul nickte. "Ja, ein Foto. Du hast ihr doch schon die Schuhe und eine Haarsträhne geschenkt. So hat Marie natürlich immer einen Teil von dir bei sich, aber was ist, wenn sie mit einem Mal das dringende Bedürfniss hat dich sehen zu wollen, aber es nicht schafft zu kommen? Ein Foto könnte ihr dann über die Zeit ohne dich hinweg helfen, und lindert gegebenenfalls ihren Schmerz. Also, was sagst du dazu? Wir richten dich hübsch her und ziehen dir das Kleid an, was Marie dir gekauft hat, was meinst du?" fragte sie lächelnd.
Sofort war Hanabi Feuer und Flamme. "JAAAA, lass uns gleich anfangen!!", rief sie begeistert und wollte, danke Soul wieder frei, sofort losstürmen.
Soul hielt sie jedoch zurück. "So nicht, erst gehst du baden, du kleiner Dreckspatz."
"Och nö, muss das sein?", maulte Hanabi.
"Ja, das muss sein, oder willst du das Marie mir den Kopf abreißt, weil ich ihre Kleine dreckig rumlaufen lasse?"
Hanabi schüttelte energisch den Kopf.
"Na also, dann lass ich mal das Badewasser einlaufen..."
"Du, Soul?"
"Ja?"
"Warum magst du Marie nicht?", fragte Hanabi geraderaus.
Soul lächelte. "Weil sie zugelassen hat, das du verletzt wurdest, ganz einfach."
"Aber..."
"Hanabi, das ist eine Erwachsenensache, das ist immer komplizierter, aber eins kannst du mir glauben: Marie und ich haben dich sehr, sehr lieb, egal ob wir uns jetzt mögen oder nicht, okay?"
Hanabi nickte zögerlich.
Soul klatschte in die Hände."Gut, dann lassen wir dir mal Badewasser ein!" Mit wehendem Kleid huschte sie aus dem Zimmer und ließ eine entschlossene Hanabi zurück. *Ich werd schon dafür sorgen, das du Nee-chans gute Seiten kennenlernst, Soul* ,dachte sie ernst, *Nee-chan, mach dir keine Sorgen um mich, ich schaff das.....*

Sooooooo, das war mein Vor-Osterkalender für dich Foxi, ich hoffe du hattest genauso viel Spaß beim lesen, wie ich am schreiben :D
Denk an die Reihenfolge und eine Bewertung für den Kitsune-Talk ;)
Ich hau mich jetzt auch mal hin, ich bin sowas von müde *gähn*

Wir schreiben uns morgen,
eure müde Pii-chan
Das definitiv MEIN Bild, futtern und ein Löwe, meine Eigenschaften xxD

1 Kommentar:

  1. So als erstes mal Schatz die Reihenfolge kannst du einfach an den punkten sehen :D mit den wenigstens als erstes und dann zum Höhepunkt :D Soho jetzt zu
    Großes Mädchen weinen nicht… : (120/100) sry Schatz du hast dich selbst übertroffen.. :D

    Hanabi ist einfach soo süß in dieser Geschichte :) ich hab echt mir das Soo geil vorgestellt ;D sogar geträumt *_*
    Aber man sieht ihre kleine verletzte Seite und ihre entschlossene ich kann nicht so viel sagen bin einfach sprachlos ...

    AntwortenLöschen