Dienstag, 19. April 2011

WUSAAAAAHHH xD


Hahaha, jaaaa ich hab gute Laune xD
Warum? Warum nicht, super Wetter, lecker Essen und suuuuper Leute, also wärs eine Schande keine gute Laune zu haben. (zumal ich scheinbar ein Talent zu Hellsehen hab, verdammt ich bin soooo gut xD)
Was gibt´s sonst von mir zu sagen? Naja, ich hab heute praktisch das ganze Inet auf den Kopf gestellt nach Klamotten und omg ich brauch dringend Kohle xD
Vor Studienfahrt muss ich dringend shoppen gehen, allein wenn wir feiern gehen brauch ich noch ein Oberteil, am besten wieder eines meiner Hippi Flatta-Oberteile, dann spiel ich wieder Fledermaus xxD

Grr, ich muss dringend ins Kino, ich will unbedingt  Red Riding Hood gucken. Klar, für viele ist das wahrscheinlich wieder nur eine "Schnulze" wie Twilight (ist die selbe Regisseurin xD) aber für mich ist das Jacke wie Hose, ich will den sehen *__*
Inhalt:
 
"Die schöne junge Valerie steht zwischen zwei Männern: Sie liebt den grüblerischen Einzelgänger Peter, doch ihre Eltern haben bereits eine Ehe mit dem wohlhabenden Henry vereinbart. Valerie und Peter wollen ihre Liebe aber nicht aufgeben und planen eine gemeinsame Flucht, als sie erfahren, dass Valeries ältere Schwester von einem Werwolf umgebracht worden ist, der die Wälder in der Umgebung ihres Dorfes unsicher macht.

Jahrelang hatten sich die Menschen mit der Bestie arrangiert – monatlich wurde ihr ein Tier geopfert. Doch unter dem blutroten Mond bricht der Wolf den Waffenstillstand, indem er ein Menschenleben fordert. Die Dorfbewohner schwören Rache und bitten den berühmten Werwolfjäger Pater Solomon, das Untier zu töten. Doch Solomons Ankunft hat unvorhergesehene Konsequenzen, denn er berichtet, dass der Wolf tagsüber menschliche Gestalt annimmt, der wahrscheinlich mitten unter den Menschen im Dorf lebt. Jeder Vollmond fordert ein neues Menschenopfer und Valerie vermutet allmählich, dass der Werwolf ihr sehr nahe steht..."



 Naja, wie der Titel schon verrät ist das eine Anlehnung an das Märchen der Gebrüder Grimm "Rotskäppchen", nur etwas anders halt xD Ziemlich blutig und romantisch wie es heißt, also das Richtige für so ein ein Wesen wie mich (ich kann nicht Mensch zu mir sagen, so bekloppt wie ich grad bin, ich humpel hüpfend durchs Zimmer und versuch zu tanzen xxD Jumpstyle eignet sich im übrigen nicht mit kaputten Fuß xD)
Uii, hab grad einen Trailer zu Red Riding Hood gefunden:


Ich steh auf dieses rote Cape, das sieht soooo schön unschuldig aus  (und dabei verbinde ich mit rot eigentlich nichts unschuldiges...nimm das jetzt nicht persönlich Foxi, das ist positiv gemeint xD)
Aber nochmehr als auf dieses Cape steh ich auf den Typen der mitspielt *__*
                                                                                              
                   
Scheinbar steh ich auf Typen die einen etwas irren Blick haben xD Und er hat wuschelige, schwarze Haare, da geht nichts drüber *___* (okay ich steh generell auf wuschelige Haare, müssen jetzt nicht unbedingt schwarz sein, aber dagegen einzuwenden hätte ich nix :D)

Ich freu mich sooooo auf morgen, da seh ich mein Foxischatz wieder *___*
Weiß hört sich dämlich an, wir schreiben ständig und so, aber mir fehlen meine Kuscheleinheiten (wie ein Hund ey xD).  Wartet ab, was die Mädels alles ertragen müssen, ich kuschel halt zu gerne :D
Jedenfalls seh ich sie morgen wieder und wir verbringen den Tag zusammen....das heißt wenn sie meine Knuddelattcke übersteht am Anfang :p
Muss ich mich dann morgen benehmen? ....ich denke eher nicht, bekomm sogar Ärger wenn ich mich bei ihr benehme xD (gilt im übrigen auch umgekehrt :***)

So, meine Lieben, das war mal ein etwas anderer Eintrag von mir....irgendwie noch bescheuerter als sonst xD Aber hey, selbst ich...ach scheiße das zieht nicht bin ja immer so :D
Ich werd jetzt noch ein bisschen Icq fachsimpeln mit Foxischatz und weiter in Dauerschleife
"Faster" von Within Temptation hören. (Verdammt ich liebe diesen Song, und die Stimme sowieso *__*)

Wir schreiben uns,
eure durchgeknallte und suuuuuuuuuper gelaunte Pii-chan :D


  PS: Was wäre mein Blog schon ohne wenigstens einen Chibi? :p          

Jup, ich bin teuflisch gut gelaunt xD
      

1 Kommentar:

  1. Ich schwöre bei Gott ich hatte dieses Kommi schon 6 mal angefangen :( ...
    Ich hab immer einfach auf x geklickt anstatt dieses wort einzugeben :(
    Aber hay vill wird das ja jetzt besser glaub ich zwar nicht aber egaaal ...
    DU stehst echt auf pshyo* ich kann kein deutsch*...
    Aber ich find damon hüpscher jedoch `find ich den film oder trailer trozdem SEHR interessant :)
    haha und dassss bild bin eindeutig ich :D
    Luv u foxi

    AntwortenLöschen