Montag, 18. April 2011

Finish xD

Sooooo, es ist soweit, HEUTE stell ich endlich die Reihenfolge rein. Und scheiße hab ich mir wieder einen Haufen Arbeit eingebrockt >.<
Allein bei  "Traum der Vergangenheit" und "Große Mädchen weinen nicht..." (Titel hab ich von Fergies Song "Big Girl´s don´t cry" übernommen :D) werd ich ewig dranschreiben, da ich dabei die meisten Erwartungen zu erfüllen hab xD
"Spiegel der Seele" wird für mich ohnehin der blanke Horror, da mein Chara die Hauptrolle spielt, und ich mich dermaßen wieder reinsteiger das ich aufpassen muss, irgendwann auch wieder aufzuhören zu schreiben xD
Also dann, hier meine Reihenfolge, die ich während der Ferien abarbeiten will:

1) Fluch der Füchse                                        (30/100 Punkten)
2) Twin Power                                                 (60/100 Punkten)
3) Katzenjammer                                            (60/100 Punkten)
4) Zwillingstheater                                         (60/100 Punkten)
5) Drachentöter                                              (70/100 Punkten)
6) Spiegel der Seele                                       (90/100 Punkten)
7) Motorcross Girls                                      (95/100 Punkten)
8) Traum der Vergangenheit                    (100/100 Punkten)
9) Große Mädchen weinen nicht.....       (120/100 Punkten)



Also dann neun Geschichten.... verdammt was habe ich nur getan? xD
Aber hey, wir haben ja seit heute Ferien (HURRA xD) und da werd ich beim Sonnen tanken ein bisschen schreiben können, wobei...ich werd mich sowieso nach ein paar Sekunden wieder in den Schatten verkriechen ;)

Hahaha, was das gute Wetter alles für Leute in mein kleines Kaff hier lockt xD
Vorhin, als ich meine Runde mit meinem Hund gedreht habe (der mal wieder mitten auf dem Rasen herumgekugelt ist, und die Frechheit hatte, nicht mehr aufzustehen weil da ein Fetzen Sonne war xD), fuhr mit übertrieben langsamer Geschwindigkeit ein schwarzer Wagen an mir vorbei, mit heruntergedrehten Fensterscheiben und lauthalser Musik. Ich kanns ja nie lassen und starr provozierend in den Wagen, schon bereit loszublaffen, als sich eine Horde Jungs aus dem Wagen hängt, mich angrinst und lauthals meinen Namen über die gesamte Straße brüllen. Da waren das doch tatsächlich ein paar Köppe aus meiner alten Klasse! (ach die gute 10. xD Was die wohl zu meiner neuen Klasse der 12. sagen würden? xD)
Verdammt, alle haben mich wie blöde angestarrt, und angefangen zu lachen, aber ich musste dem ganzen noch die Krone aufsetzen, indem ich die Jungs angrinse und wild rumfuchtel das die weiterfahren sollten! Reden wollte ich nicht, da ich meine Ohren über Kopfhörer mit Musik zugedröhnt hatte und ich dann nur gebrüllt hatte. Krass aber wahr: Die Jungs waren sogar lauter als meine Musik, und ich höre VERDAMMT laut Musik! xD (nur so kommt das richtige Feeling beim hören rüber, find ich zumindestens ^__^)

Morgen werd ich mich mal an eine Liste setzen, was ich alles für die Studienfahrt brauche. Ich freu mich schon wie blöde mit meinen Mädels 24 Stunden lang abzuhängen und Quatsch zu machen (jaaaaa, ist ja gut, ich bau keinen Mist im Bungalouw der was kaputt machen könnte, sonst kriegen wir die Kaution ja nicht zurück xD) Noch drei Wochen, dann geht´s los *__*
Aber erstmal zwei Wochen Ferien, und die eine Woche Schule überstehen wir locker....bin mal gespannt wie unser Mathestreik angekommen ist xD Krass, in 30 Jahren, waren wir der erste Jahrgang, der das gebracht hat, zu geil, bin einfach nur stolz auf unseren Zusammenhalt :D

So, das wars von mir für heute, muss ja nicht immer so einen Roman von mir geben ;)
Wir schreiben uns die Tage,
eure Pii-chan ♥


Hoffe die Reihenfolge ist okay  :D

2 Kommentare:

  1. Awww, ihr habt jetzt schon Ferien, will auch>.<
    Und dann ist bei dir auch bald die Studienfahrt, viel Spaß schonmal^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte auf die story und will mein lio wider sehen ...
    Ich schwöre ich vermiss dich wie sau ...
    Es ist wie lange her das ich dich nicht gesehen hab?
    Viel zu lang nach meiner empfindung her :D
    ich will nicht zu dem blog schreiben dann muss ich mir ihn wider durch lesen und wider und wider XD ich weiß ich bin blöd aber DU HEUTE HAST EINDEUTIG EINE AN DER KLATSCHE...
    Lieb dich spatz :**

    AntwortenLöschen