Samstag, 21. Mai 2011

Wechselbad :(


Wusahh xD
Kennt ihr das, man hat eigentlich gute Laune und freut sich auf den Tag, aber dann ganz plötzlich reicht eine Kleinigkeit aus um euch völlig runterzuziehen?
Genauso ergeht es mir momentan.

Eigentlich war ich gestern Abend ziemlich mies drauf, weil ich mir mal wieder Sorgen um jemanden machen muss, auch wenn ich noch nicht weiß was los ist.  Aber ich geb nicht auf, schließlich hab ich bisher immer noch alles rausbekommen *Stalkerface* :D
Aber heute morgen hat mich meine Grinsekatze wieder aufgemuntert, als sie mir unseren tollen Bilder von unserem Ausflug am DOnnerstag geschickt hatte.
Ich hab so einen Lachkrampf bekommen, wir sehen einfach zuuuuu geil aus mit unseren quitschegelben Gummistiefeln xD  Auf zwei von den Bildern lieg ich fast vor Lachen am Boden, aber das letzte ist wirklich voll schön geworden, da seh ich sogar ganz passabel aus (und meine Jacke schimmert so schön xD).
Tja, und  jetzt? 

Jetzt bin ich wieder down. Und warum?
Weil ich Veränderung anfange zu hassen!

Ernsthaft, nach dieser Klassenfahrt hab ich gemerkt das sich einiges verändert hat.
Ich hab so gut wie immer meine Klappe gehalten, weil man ständig Gefahr lief angepisst zu werden, obwohl das Gesagte im Grunde nur was Nettes sein sollte.

Ich hasse es wie die Pest, das manche Menschen krampfhaft um die Anerkennung von anderen kämpfen müssen. Ganz ehrlich, entweder man wird für das WAS man ist anerkannt, oder eben nicht, aber sich extra dafür zu verändern? NIEMALS!
Das ist aber jetzt Vorwurf an jemanden, das ist nur etwas, was mir schon seit längerem durch den Kopf geht, weil ich merke das sich alles um mich herum verändert, während ich als einzige scheinbar auf der Strecke bleibe.
Aber hey, das macht mich auch wieder einzigartig xD Und ob ich wirklich auf der Strecke bleieb sei mal dahingestellt, es ist nunmal meiner Empfindung nach so ;)

Was gibt´s denn sonst noch?
Achja, mir bekommt das Wetter nicht, viel zu warm >.<
Ich hab mich mit 7up (*___*) und Vitaminsaft (lecker, direkt nach dem joggen *__*) eingedeckt und sollte es überstehen.
Aber bevor ich einkaufen war, hockte ich in etwa so herum: 

xD
Ich bin eben mehr für die kälteren Jahreszeiten geschaffen xD (und das obwohl ich ein Augustkind bin xD)
Montag hab ich Gespräch mit meinem Lieblingsmathelehre um über meinen Wiederholungswunsch zu sprechen, denn ich hab Foxi und meine....naja irgendwie ist sie schon meine Thearpeutin geworden mit dem ganzen Armbändern die sie mir gibt damit ich aufhör zu zappeln (Beschäftigungstherapie :p)
Das wir also ein interessantes Gespräch, genau wie das was ich davor mit Fee hab. Ich hab Nägel mit Köpfen gemacht und will wissen was los ist, also werd ich´s Montag erfahren. (bei meiner Stalker-Ehre :p)
Dienstag ist es endlich soweit: Unser Stück wird aufgeführt!
Ob das mal so gut geht? Hoffen wir mal das beste, vor allem wie die Zuschauer drauf sind (denn auf viele von denen könnte ich gut und seeeeeeeehr gerne verzichten xD)
Aber ich bin "nur" die Regieassistentin, also wenn´s schiefläuft steh ich nicht auf der Bühne sondern kann mich im Publikum verstecken xD
Danach erstmal für sehr laaaaaaaaaaange Zeit kein Literatur vorerst mehr, YES!! *__*
Je weniger Zeit in der Schule umso besser, ich kann momentan ein paar Köppe nicht mehr sehen :)

Yaiii, sind sie daaaaa: Der letzte Shugo Chara Band und der neue Lebe deine Liebe Band liegen auf meinem Tisch *___* Darauf hab ich soooo lange gewartet, besonders auf letzteres, da ich mich voll in Kotori wieder erkenne.
Ich weiß was du durchmachst Kotori, aber ich bin bei dir!! *Tollpatsch-Verbundenheit* xD
Kobato werde ich mir wohl erst nächsten Monat anschaffen, wenn ich wieder etwas flüssiger bin :D

Morgen muss ich weiter aufräumen und die Blätter für mein heißgeliebtes Hebarium (würg) pressen.
Hab zwar mehr als wenig Lust dazu, aber was tut man nicht alles für eine gute Bionote? xD
Und ich darf die Kommis bei Foxi nicht vergessen, sonst bekomme ich echt noch Ärger ^__^


Werde jetzt weiterlesen und nebenbei mit Foxi weiter an Zirkel feilen^^
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht (in 10min haben wir schon Sonntag, wow xD)

eure Pii-chan 


Lesen *___*

1 Kommentar:

  1. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll...
    Ich bin verwirrt und ka ... aber du hast dich auch verändert schnukki :)
    Lieb dich

    AntwortenLöschen